Wir über uns

Unser Erfolg beruht auf dem Vertrauen, das uns unsere Mandanten seit vier Jahrzehnten entgegenbringen. Im Vordergrund unserer Tätigkeit stehen eine umfassende und verständliche Beratung, die Unterstützung in allen Fragestellungen des betrieblichen aber auch des privaten Bereichs sowie die langfristige Beziehung zu unseren Mandanten. Derzeit beschäftigen wir 7 Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen, Arbeitsschwerpunkten, Ausbildungen und Kenntnissen.

Gegründet wurde die Kanzlei Wanner am 2. Juni 1971 in Wiesloch. Damals noch in den Kanzleiräumen Zwischen den Wegen 7.

Durch die Bestellung von Herrn Klaus Wanner zum Steuerberater 1978 wurde die Kanzlei Wanner zum Steuerbüro Klaus Wanner.

 

 

1997 sind wir in die Güterstraße 17/3 in Wiesloch in das eigens für uns fertig gestellte Bürogebäude umgezogen.

Mit dem Eintritt von WP/StB Michael Wanner zum 1. Juli 2008 in die Kanzlei StB Klaus Wanner firmieren wir nun unter dem Namen Wanner&Wanner GbR, Steuerberater Wirtschaftsprüfer.

Mit der personellen Erweiterung haben wir unser bisheriges Dienstleistungsangebot – Steuererklärungen, Buchhaltungen und Lohnabrechnungen, Jahresabschlusserstellung, allgemeine steuerliche Beratung sowie betriebswirtschaftliche Beratung – um weitere Prüfungs- und Beratungsleistungen aus dem Bereich der Wirtschaftsprüfung ergänzt. Hierzu gehören insbesondere (freiwillige) Jahresabschlussprüfungen und prüferische Durchsichten, nationale und internationale Rechnungslegung, Konzernrechnungslegung, Unternehmensbewertungen, Due-Diligence-Prüfungen im Zusammenhang mit Unternehmenskäufen und -verkäufen.

Im Februar 2014 erfolgte die Aufnahme von Dipl.-Kfm., StB Christian Wanner als weiteren Partner in die Gesellschaft.